Wer hat angerufen (nervige Telefonwerbung)

Leider konnte ich den vollständigen Text unter: "Wer hat angerufen" nicht veröffentlichen. Deshalb erscheint dieser Text in meinem Blog.

Ich wurde laufend von einer Frau/Mitarbeiterin angerufen, wegen der Unterstützung von Kindern in Bezug auf sex. Missbrauch. Genau nach dem Schema (Eintrag 12/03/2017) Seit Ende März geht das nun so! Die Telefonnummer gehört zu einer Organisation, welche für folgenden Verein mit dem Namen: Kinder In Bedrängnis e.V. https://www.kinder-in-bedraengnis.de/impressum/ Unterstützer/innen sucht.


So eine nervige Telefonwerbung habe ich seit Jahren noch nie erlebt!! Die häufigen Anrufe sind auf meinem Handy gespeichert. Ich empfinde all diese Anrufe deshalb als sehr widrig, weil davon ausgegangen wird, diesen Verein

 

 - selbstverständlich - zu unterstützen! Was ich persönlich von dieser ganzen Aktion (inklusive der Vorgehensweise und Verbreitung) halte, sage ich jetzt lieber nicht! Nur eins noch: selbst meine Tochter war davon genervt. Immer wenn ich den Anruf per Tastendruck abgewiesen habe, wurde gleich noch einmal versucht, mich anzurufen. Auch auf der Mailbox wurden mir Nachrichten hinterlassen!

 

Unglaublich! #0421 94964147

Ich sehe hier die früheren Einträge nicht mehr und erhielt sogar eine Benachrichtigung, meinen Beitrag in meinem Blog zu löschen! Ich wurde definitiv unter dieser Telefonnummer mehrmals belästigt! Aber das Thema worum es geht scheint wahrscheinlich immer wieder mit Sonderregelungen verknüpft zu sein! 

Meine Darstellung widerspricht keinesfalls der DSGVO, weil: 1. ich vor der DSGVO derart belästigt wurde und diese immensen Anrufe kein Kavaliersdelikt sind und

2. es sich hier um Aufklärung zum Schutz der Betroffenen handelt, welche diese penetranten Anrufe definitiv nicht mögen! Ich werde den Namen dieser Dame/Mitarbeiterin gern aus diesem Blog-Beitrag entfernen (was ich sofort veranlasst habe) – doch nicht aus meinem Gedächtnis!