Wer hat angerufen (nervige Telefonwerbung)

Leider konnte ich den vollständigen Text unter: "Wer hat angerufen" nicht veröffentlichen. Deshalb erscheint dieser Text in meinem Blog.

Ich wurde laufend von einer Frau Be(h)mer angerufen, wegen der Unterstützung von Kindern in Bezug auf sex. Missbrauch. Genau nach dem Schema (Eintrag 12/03/2017) Seit Ende März geht das nun so! Die Telefonnummer gehört zu einer Organisation mit dem Namen: Kinder In Bedrängnis e.V. https://www.kinder-in-bedraengnis.de/impressum/   

So eine nervige Telefonwerbung habe ich seit Jahren noch nie erlebt!! Die häufigen Anrufe sind auf meinem Handy gespeichert. Ich empfinde all diese Anrufe deshalb als sehr widrig, weil davon ausgegangen wird, diesen Verein

 

 - selbstverständlich - zu unterstützen! Was ich persönlich von dieser ganzen Aktion (inklusive der Vorgehensweise und Verbreitung) halte, sage ich jetzt lieber nicht! Nur eins noch: selbst meine Tochter war davon genervt. Immer wenn ich den Anruf per Tastendruck abgewiesen habe, wurde gleich noch einmal versucht, mich anzurufen. Auch auf der Mailbox wurden mir Nachrichten hinterlassen!